Spaßbahn

Bilder zum Ausmalen

Was hilft gegen Langeweile am besten? Kreative Beschäftigung! Deswegen findest du auf BAHN-KIDS viele Ausmalbilder zum Ausdrucken mit tollen Motiven: Züge, Tiere und noch mehr!

Ausmalbilder "Züge" ... und mehr

Typisch Bahn! Natürlich kommen an erster Stelle gleich Bilder zum Ausmalen mit Zügen, Bahnhöfen und anderen Bahn-Fahrzeugen.

Einfach Download anklicken und das Bild herunterladen oder direkt im Browser ausdrucken. Auf die Stifte, fertig, los!

Ausmalbilder "Tiere"

Du liebst Tiere? Dann findest du hier einige tierisch gute Bilder zum Ausmalen! Mit dabei sind zum Beispiel ein Ausmalbild mit einem Eichhörnchen, ein Ausmalbild mit Biene und ein süßes Otter-Ausmalbild. 

Was diese Tiere mit der Bahn zu tun haben? Na, zum Beispiel hat die Bahn eigene Bahn-Bienen, legt im Winter Futter für Eichhörnchen aus und baut eigene Wege für Otter!

Mehr Ausmalbilder mit Tieren entdecken!

Ausmalbild "Grüne Berufe bei der Bahn"

Wusstest du, dass es bei der Bahn mehr als 500 verschiedene Berufe gibt? Einige davon sind 'grün'. Das heißt, sie befassen sich mit Themen wie dem Schutz von Klima, Umwelt und Tieren. Auf diesem Ausmalbild kannst du einiger dieser grünen Berufe entdecken!

Du hast jetzt genug Ausmalbilder aber noch lange nicht genug Abwechslung und Unterhaltung? Dann schau mal unter "Mehr entdecken" und surfe durch überraschende Infos, knifflige Quizfragen, coole Videos und noch viel mehr. Viel Spaß dabei!