Olis Sonderzug

Oli entdeckt die Bahnhöfe der Deutschen Bahn

Findest du es auf Bahnhöfen auch so aufregend wie ich? Dann komm doch mal mit auf einen Ausflug. Wir erkunden, was an den Bahnhöfen der Deutschen Bahn los ist!

Unterwegs am Berliner Hauptbahnhof

© Deutsche Bahn AG/ Titus Ackermann, Moga Berlin

Wimmelbild zum Ausmalen

Achtung, Achtung! Kaori und ich sind mal wieder mit der Bahn unterwegs. Wie du siehst, sind wir nicht die einzigen. Ganz schön trubelig auf dem Bahnhof, oder? Hoffentlich erwischen wir noch unseren Zug! Wir sind nämlich spät dran, wie mir ein Blick auf meine Uhr verrät. Wie viele Uhren kannst du in dem Wimmelbild entdecken?

Am Bahnhof - eine Oli-Geschichte

© Deutsche Bahn AG/ Titus Ackermann, Moga Berlin

Suchauftrag für Bahnhofs-Detektive: Findet ihr mich auf dem Suchbild?

Ich kann von dem Trubel auf Bahnhöfen gar nicht genug bekommen, genauso wenig wie von Zugreisen. Deswegen geht es für mich auch gleich weiter. Fahr doch mit und steig in die Themenzüge auf BAHN-KIDS ein, für eine aufregende Fahrt durch die spannende Welt der Bahn!